Jules' Blog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtig
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Sarahs Blog



http://myblog.de/j.ules

Gratis bloggen bei
myblog.de





Training

Man sollte ja meinen,an einem Sonntag um 8 Uhr aufzustehen,um um 10 Uhr zum 3-stündigen Training anzutreten wäre was für Sport-Fetischisten...

Nein-auch normale Menschen können das toll finden

Und so stapfte ich heute morgen um 9:17Uhr in die S-Bahn,kam 5 Minuten vor Trainingsbeginn in der Ballettschule an und wunderte mich,dass ich die erste war.

Über das Training gibts nicht viel zu sagen außer:2 neue Tänze: aggressionsgeladen,grausam,geil.
Ich liebe solche Tänze (*schmacht*),wo man seine versteckten Seiten ausleben kann

Überhaupt wird die ganze Aufführung im März toll,weil wir so viele verschiedene Tänze haben,alles drin:von Liebesszenen bis zu Tötungsszenen:alles dabei.

10.2.08 18:26


Streetteam.de

Ab heute bin ich dabei:

 

 

Go--> www.streetteam.de
15.2.08 18:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung